Hi.

Nisi vor der Reise 2013-07-06Ich bin Nisi. Lebe in der wunderschönen Messe- und Kulturstadt Leipzig (Sachsen, Germany) und liebe es.

Ich liebe die Fotografie und das Reisen. Brauche Sonne und die Natur.

Der Name NisiOnTour entstand aus einer Zeit in der ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs war. Und das die beste Bezeichnung für Postings war. Also wurde daraus dieser kleine private ReiseFotoBlog.
Ich teile gern die schönen Orte mit Fotografien, die ich entdecke.

Meist bin ich mit meinem Baby unterwegs, so kann ich jederzeit spontan bleiben und mich durch´s Land führen lassen. Auf längeren Reisen wird Mazda6 Good Sleepdann ein kleiner Umbau vorgenommen. Zum Glück ist es jetzt wenigstens schon ein Kombi 🙂

 

 

 

 

 

Ich liebe es so zu reisen und auch ganz nah an der Natur zu sein, auch wenn es mitunter doch sehr kalt werden kann, wie hier in Norwegen. Da ich nicht mit dem Wohnmobil reise, findet alles draußen statt. Schon mal im strömenden Regen gekocht? Es gibt immer wieder die kleinen Herausforderungen. Aber es kommt immer wieder die Erkenntnis, dass es nicht viel braucht um das Leben zu genießen.

Norwegen 2016
Norwegen 2016
Norwegen 2015
Norwegen 2015