Meine Reise im Sommer 2013

2013-07-06 Abfahrt

Es begann mit der Idee doch einmal wieder Polen zu entdecken … den Süden den ich 10 Jahre nicht gesehen habe, das “ganz weit hinten” und die schönen Nationalparks die ich so mag. Aus dieser Spinnerei wurde dann “na wenn ich einmal dort bin, kann ich doch gleich noch einmal nach Litauen” und “okay, dann wenigstens noch Lettland und Estland”

.
.
.

Der Plan war klar … also gleich ein TourSet beim ADAC bestellt.

Und da nicht wusste was auf mich zukommt, gerade was die Hotels und Unterkünfte angeht, habe ich mein Auto ein wenig umgebaut … Rückbank raus, Matratze rein … überraschend gemütlich.

Meine Mama wollte ebenfalls im Sommer zur Kur nach Polen (Bad Flinsberg), ziemlich nah an der Grenze. Also beginne ich doch meine Tour mit meiner Mama in Bad Flinsberg … sozusagen zum Einstieg.

Also ging es Samstag am 06. Juli 2013 vom Leipziger Land aus los …

Leipziger Land ⟶ Świeradów-Zdrój . 262km

Kommentar verfassen