Überfahrt Ystad (Schweden) ⟶ Swinemünde (Polen) … Hause

Und schon geht es wieder auf´s Schiff …

Unbenannt

Bye Ystad

Unbenannt

Unbenannt

Dzień dobry Świnoujście/ Swinemünde (Polen)

Unbenannt

Und wieder bin ich auf der Suche nach einem passenden Hotel auf der Heimroute … nachts finde ich doch noch ein kleines nettes Hotel mitten im Nichts … ein älteres Pärchen, welches kaum Deutsch spricht, macht mir auf … sie verstehen mich nicht, aber sehen wohl meine extreme Müdigkeit. Und so finde ich Ruhe in der letzten Nacht meiner Reise. Die Vorfreude auf Zuhause ist groß, aber trotzdem genieße ich das Ausschlafen und ein sehr schönes Frühstück im Freien in der Sonne.

Übernachtet: Hotel Willa Zbyszko

Świnoujście (PL) ⟶ Nowogard (PL) . 148km

20. Juli

Und dann geht es weiter durch die polnische Landschaft, die ich so sehr liebe … Wälder, zugewachsene Wegränder, Wiesen, Felder … ein bißchen Wildnis …

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Nowogard (PL) ⟶  Hause . 533km

Kommentar verfassen