Schweden

18. Juli

~ Stockholm ~

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Und weiter geht es Richtung Süden. Und da ich mich nicht zu lange in Schweden aufhalten möchte, wird gleich nach Ystad durch gefahren. Das bekommt auch meinem Geldbeutel bei einem Benzinpreis von 1,80€.

Unbenannt

Unbenannt

~ Ystad ~

In der Nacht bin ich in Ystad angekommen und habe selbst im Dunkeln ein reizvolles Städtchen vorgefunden.
Leider wollte ich für das einzige freie Hotel für eine halbe Nacht keine 120€ zahlen. Also habe ich mir einen Parkplatz gesucht und dort genächtigt.

19. Juli

Am Morgen fuhr ich als erstes zur Fähre um noch einen Platz zu bekommen.

Und dann … Sightseeing in einer für wunderschönsten Kleinstadt.

Ystad

Ystad

Ystad

Ystad

Stockholm (S) ⟶ Ystad (S) . 713km

Kommentar verfassen